Sund-Xplosion 23

Carpe noctem

Sund-Xplosion 23

Unsere sxlan ist nun zuende und wir blicken auf ein tolles Wochenende mit euch zurück. Für uns als Team war die Lan-Party ein voller Erfolg. Wir werten gerade das Wochenende und alle Dinge die mit der Lan in Bezug stehen für uns aus. Wenn wir mit der Auswertung fertig sind werden wir hier über unsere Erkenntnisse berichten und euch ein paar Einblicke in das Projekt „Lan-Party“ geben.

Zum Thema Einblicke haben wir uns dieses Jahr vorgenommen auch unseren Besuchern die Möglichkeit zu geben Bilder und Videos die während der Veranstaltung aufgenommen worden sind, zu unserem Medien-pool beizusteuern. So haben wir dann mehr Fotos, aus andern Perspektiven und damit noch mehr festgehaltene Erinnerungen, von uns und von euch.

Bis dahin,

Carpe Noctem!