sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


allg. infos

An dieser Stelle kannst Du dich über den Ablauf der Sund-Xplosion sx22 informieren.
Bei weiteren Fragen, wende dich einfach an einen derOrganisatoren

Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?
Die Teilnahme an der Sund-Xplosion sx22 kostet 20 Euro. Damit sich auch mal ein paar Mädels blicken lassen, zahlen diese nur 5 Euro. Für den Fall das noch ein paar Plätze frei sind, kannst Du auch an der Abendkasse zahlen. In diesem Fall beträgt die Teilnahmegebühr 25 Euro. Falls du erst Samstag Nachmittag anreisen kannst (und immer noch Plätze frei sind) zahlst du nur 10 Euro, kannst aber nicht mehr am offiziellen Turnierplan teilnehmen.

Was muss ich bei der Anmeldung beachten?
Du möchtest an der Sund-Xplosion sx22 teilnehmen?
Dann brauchst Du dich nur noch über den MenüpunktAnmeldung registrieren.
Wichtig ist das Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst. Anschließend bekommst Du eine eMail mit deinen persönlichen Daten. Das funktioniert natürlich nur, wenn Du eine gültige eMail Adresse angegeben hast. Außerdem enthält diese eMail die Bankverbindung.

Was muss ich bei der Bezahlung beachten?
In der eMail mit deinen persönlichen Daten steht auch die Bankverbindung. Bitte achte bei der Überweisung darauf im Betreff deine ID anzugeben. Außerdem solltest Du nicht zu spät überweisen, weil die Banken auch ein paar Tage brauchen.
Sobald die Teilnahmegebühr auf unserem Konto eingegangen ist, wirst Du freigeschaltet und kannst dir auf demSitzplan einen Sitzplatz reservieren.

Was sollte ich auf keinen Fall vergessen?
Damit es am Einlass möglichst schnell voran geht, solltest Du die eMail mit deinen persönlichen Daten ausdrucken und deinen Personalausweis nicht vergessen.
Um dich an deinem Sitzplatz häuslich einzurichten, solltest Du folgende Dinge nicht vergessen:
- 3er Steckdose
- Computer
- Headset
- Monitor
- Patchkabel (5 - 10 m)

Was muss ich bei er Anreise beachten?
Du weißt nicht wo die Sund-Xplosion stattfindet? Über den MenüpunktStandort findest Du eine Anfahrtbeschreibung.
Zum Be- und Entladen darfst Du bis an die Mensa heranfahren. Anschließend solltest Du die Parkplätze der FH Stralsund nutzen, welche in ausreichender Menge vorhanden sind.
Denn bei dem Bereich um die Mensa herum handelt es sich um eine Feuerwehrzufahrt und es ist möglich, dass die FH Stralsund die dort geparkten Fahrzeuge kostenpflichtig abschleppen lässt.

Was muss ich beim Einlass beachten?
Bei über 200 Teilnehmern ist der Ansturm recht groß und es kann zu geringen Verzögerungen am Einlass kommen. Du kannst diesen Vorgang beschleunigen, indem Du als erstes beim Einlass dein Namensschild inkl. Aufklebern in Empfang nimmst.
Danach versiehst Du deinen Computer und Monitor mit einem Aufkleber. Dies soll gewährleisten das keine Hardware abhanden kommt. Anschließend kannst Du damit beginnen deinen Computer in die Mensa zu bringen und dort aufzubauen.
Außerdem möchten wir dich bitten das Namensschild während der ganzen Lan gut sichtbar zu tragen, denn wir werden die dort aufgeführten Daten später noch benötigen. Zum Beispiel beim Abwickeln einer Pizzabestellung oder Ähnlichem.

Was muss ich tun, um meinen Computer mit dem Netzwerk zu verbinden?
Eine ausführliche Anleitung wie Du dein Netzwerk konfigurieren mußt, findest über den MenüpunktKonfiguration
Sollte es dennoch Probleme geben, findest Du im unteren Bereich unsere Helfer die dir mit Rat und Tat helfen werden. Als nächstes solltest Du dich über den Browser am System anmelden.
Dort kannst Du dich für ein Turnier anmelden oder etwas zu essen bestellen.

Wie habe ich mich in der Mensa zu verhalten?
Aus Rücksicht auf das Gebäude und die Teilnehmer der Sund-Xplosion sx22, ist das Rauchen innerhalb der Mensa nicht gestattet. Es sind ausreichen Aschenbecher vor der Mensa vorhanden.
Der Genuss von Alkohol ist zwar erlaubt, wird von uns jedoch nicht ausgeschenkt. Wir raten vom übermäßigen Genuss von Alkohol ab, da es im Falle von Belästigung anderer Teilnehmer oder der Beschädigung fremdem Eigentums zum Ausschluss von der Veranstaltung führt.

Wo kann ich mich waschen und schlafen?
Gegenüber von der Mensa findest Du die Turnhalle. Dort hast Du die Möglichkeit dich zu waschen, zu duschen oder zu schlafen. Alles was Du noch brauchst ist ein Schlafsack.
Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer der Sund-Xplosion sx22 möchten wir euch bitten in der Turnhalle leise zu sein.


Euer Sund-Xplosion e.V.


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

termine


poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

sponsoren
»Activision
»Borangame
»Boreus
»Corsair
»DATAGROUP
»Dreamhack und XMG
»Drobo
»ITSS-Damm
»Kochmedia
»Lioncast
»Noctua
»OC-Card
»Rocketbeans
»Scheelehof
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion
»Supergeek
»Team6 Game Studios
»UltimateGamers

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,044 s sqlzeit 0,0069868564605713 (19 Querys)s
querys_bevor_center 19 querys_after_center 19 Speicher MB
IP: 54.80.157.133