sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
Thema: Website from Hellgepostet: 03. Nov 2016 17:33 Uhr
Moin Leute,
ich weiss, dass der Verein unter Nachwuchsmangel leidet, aber die Funktionalität und die Aktualität der Webseite ist .. naja, schönes fällt mir da nicht ein
In meinem konkreten Fall kann ich nichtmal mein Geburtsdatum einstellen, weil meine Mail angeblich ne falsche Syntax hat... Und da ich dem Mail-Formular auch nicht mehr so recht über den Weg traue, schreib ich das hier auch nochmal. Ich brauch da hilfe, sonst kann ich mich nicht zur LAN anmelden ;)
Und wenn mir einer der Mods/Admins für die Seite nochmal auf meine im Account hinterlegte Mailadresse schreiben würde (finde hier leider so gut wie nichts an vernünftigen Kontaktmöglichkeiten auf der Seite), würd ich mich freuen. Würde da gerne etwas aushelfen ;)

sonnige Grüße
Stoertebeker

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 72
gepostet: 03. Nov 2016 18:52 Uhr
Ich spreche es beim heutigen meeting an.
Eine neue Website ist momentan im Bau

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 03. Nov 2016 20:38 Uhr
Super, danke
Bin gespannt!

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 72
gepostet: 03. Nov 2016 21:52 Uhr
Dein Fehler ist noch nicht bekannt. Es ist leider so, dass das Ändern des Geburtsdatum eine Weile dauert.
Der Fehler mit der MailSyntax ist jedoch neu.
Morgen werden ein paar Sachen an der Seite gemacht. Probier mal ob es morgen Abend geht.

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 04. Nov 2016 18:54 Uhr
also zur Stunde gehts noch nicht. Wortlaut der Fehlermeldung heisst im Wortlaut "Nana, da will doch nicht jemand eine falsche Mail-Adresse eintragen." ^^

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 05. Nov 2016 19:28 Uhr
Wenn ich mir den Sitzplan so anschaue, bin ich nur so semi-begeistert.. will mit 6 Leuten kommen und mir auch gern endlich mal was registrieren/bezahlen..

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 05. Nov 2016 21:11 Uhr
Update zum Fehler mit der email:
Wenn ich einfach eine andere nehme und andere Daten ändere, bekomme ich ein Grünes okay, dass es gespeichert wurde und danach stehen wieder die alten Einträge in den Feldern - als wäre nie was in die DB geschrieben worden.

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 365
gepostet: 06. Nov 2016 14:32 Uhr
An Tisch 7 sind doch aber noch ausreichend Plätze frei, um nebeneinander zu sitzen.

Die Anmeldung ist ja auch wirklich lang genug geöffnet. Am Platzproblem sollte es ja nun nicht scheitern.

Ich hoffe, das mit deiner Mail-Adresse gibt sich noch, ansonsten kannst du doch auch einfach nen neuen Acc erstellen, oder?

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 06. Nov 2016 14:51 Uhr
einen neuen account erstellen.. was zur Zeit auch nicht geht, da der Email-Server kaputt ist und man per mail jemandem schreiben muss, um ein passwort zu bekommen, wo meine mates schon seit 2 tagen drauf warten? fällt wohl leider auch aus biggrin
Aber immerhin scheinen jetzt meine nicht übernommenen Daten doch in der DB gelandet zu sein. Damit kann ich mich immerhin für die LAN anmelden.
Ich soll nochmal druck von den anderen Mates machen, die hier nicht schreiben können, weil ihre Mail noch nicht beantwortet wurde xD

letzte Änderung: 06. Nov 2016 15:06 Uhr von stoertebeker2k

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 365
gepostet: 06. Nov 2016 18:19 Uhr
Sorry, ich stecke da ja nicht so drin.

Ich leite aber nochmal direkt weiter an einen, der das Problem hoffentlich lösen kann.

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 72
gepostet: 07. Nov 2016 02:09 Uhr
Nach meinem Wissen geht der Mail server wieder. Bis die Daten geändert dauerts immer ein wenig. Bei manchen Sachen muss man sich auch neu einloggen. Frag mich nicht warum, ist einfach so :/
Ich hoffe es ist die letzte Lan mit der aktuellen Website

Ahrndti
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 9
gepostet: 07. Nov 2016 21:00 Uhr
Zitat:
stoertebeker2k: Ich soll nochmal druck von den anderen Mates machen, die hier nicht schreiben können, weil ihre Mail noch nicht beantwortet wurde xD


Ich habe bis jetzt auf alle Mails geantwortet und habe auch keine weiteren im Spam-Ordner. Lass deine Leute nochmal die Mail prüfen. Oder eventuell ist die von Mir bei denen im Spam gelandet.

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 72
gepostet: 08. Nov 2016 11:22 Uhr
Hast du dir eine neue schicken lassen? Die jungs haben mir gesagt sie haben es gefixt

stoertebeker2k
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 13
gepostet: 08. Nov 2016 17:46 Uhr
bei mir geht mittlerweile alles, hab Geld überwiesen.
Zwei sagen, sie haben noch keine Mail bekommen, die sie an eure Mail geschickt haben, bei einer lässt sich das Geburtsdatum nach wie vor nicht aktualisieren (hat also immerhin schon nen account) und bei zwei weiteren ist für die Registrierung heute noch keine Mail vom System gekommen.

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

termine


poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

sponsoren
»Activision
»Corsair
»DATAGROUP
»Drobo
»ITSS-Damm
»Kochmedia
»Lioncast
»Noctua
»OC-Card
»Scheelehof
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion
»Team6 Game Studios
»UltimateGamers

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,876 s sqlzeit 0,0041298866271973 (40 Querys)s
querys_bevor_center 19 querys_after_center 40 Speicher MB