sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Ahrndti
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 9
Thema: Sitzplatzvergabegepostet: 30. Aug 2016 18:48 Uhr
Das Sitzplatzproblem ist behoben, ihr habt nun wieder die freie Platzwahl!

Zitat:
Da wir leider immer noch Probleme mit der Sitzplatzvergabe haben, wird diese nun erstmal manuell von uns erledigt!

Schreibt uns deswegen bitte entweder über Facebook oder auf der SX-Seite eine Nachricht an Ahrndti (mich), mit dem Betreff "Sitzplatz SX21" und dem gewünschtem Sitzplatz.

Beachtet bitte, dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und der gewünschte Sitzplatz zu dem Zeitpunkt schon vergeben sein kann. Wir geben uns Mühe alle Wünsche zu erfüllen!


letzte Änderung: 01. Sep 2016 14:24 Uhr von Ahrndti

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1682
gepostet: 30. Aug 2016 19:10 Uhr
Ich kopiere hier nochmal meinen Kommentar ausm Gesichtsbuch rein, so als Diskussionsanstoß:

Grundsätzlich gefällt es mir, dass ihr euch diesem Problem so leidenschaftlich widmen wollt und euren Besuchern entgegenkommt... aber ist das nicht unnötig verbrannte Arbeitskraft?! Ich meine, bis zur SX21 sind es noch 6 Wochen und mir persönlich reicht es auch vollkommen, wenn ich erst 2-3 Wochen vor der LAN meinen Sitzplatz wählen kann. Das ist zwar sicher nicht ideal, aber so lange ich weiß, dass ihr an dem Problem arbeitet, macht ihr doch alles, was ihr könnt. In der Vergangenheit war das Orga-Team selten so stark besetzt, dass man Ressourcen einfach verschwenden konnte, also korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber da gibt doch sicher andere Aufgabenbereiche (Turnierplanung, Bekanntgabe von Sponsoren, mehr Werbung, das ewige Thema mit der Essensversorgung, usw.), die einbißchen Zuneigung vertragen könnten.

Ahrndti
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 9
gepostet: 30. Aug 2016 19:28 Uhr
Zitat:
ManeaterMV: Ich kopiere hier nochmal meinen Kommentar ausm Gesichtsbuch rein, so als Diskussionsanstoß:

Grundsätzlich gefällt es mir, dass ihr euch diesem Problem so leidenschaftlich widmen ...


Die Angesprochenen Themen stehen bei uns alle auf dem Zettel und auch dort fließt eine Menge Arbeit rein. Allerdings ist der Sitzplan für viele Besucher und unserem Team auch wichtig, weil einiges an Organisation darauf aufbaut. Ich stimme dir dabei zu, dass es wichtiges gibt, aber deswegen können wir den Sitzplan nicht vernachlässigen und müssen uns die Arbeit nun mal machen.

letzte Änderung: 30. Aug 2016 19:28 Uhr von Ahrndti

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1682
gepostet: 30. Aug 2016 19:50 Uhr
Gut, wenn ihr den Sitzplan braucht, weil andere Dinge daran hängen und alle anderen Baustellen ebenfalls versorgt sind, dann good luck and have fun

Ahrndti
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 9
gepostet: 31. Aug 2016 02:31 Uhr
Das Sitzplatzproblem ist behoben, ihr habt nun wieder die freie Platzwahl!

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

termine


poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

sponsoren
»Activision
»Borangame
»Boreus
»Corsair
»DATAGROUP
»Dreamhack und XMG
»Drobo
»ITSS-Damm
»Kochmedia
»Lioncast
»Noctua
»OC-Card
»Rocketbeans
»Scheelehof
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion
»Supergeek
»Team6 Game Studios
»UltimateGamers

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,004 s sqlzeit 0,008610725402832 (31 Querys)s
querys_bevor_center 19 querys_after_center 31 Speicher MB
IP: 54.225.36.143